Bambini 2023/2024

Saison 2023 / 2024

Die Bambini (G-Junioren) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als

(SG) Rudelzhausen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

Die Bambini-Mannschaft trägt nur Freundschaftsspiele aus.

Bambini (G-Junioren)

Trainer: Ralf Fischer (TSV)Tel. 0175 / 546 73 52      E-Mail senden
Trainer:Raffael PerathonerTel. 0170 / 91 20 737E-Mail senden

Der KFZ Meisterbetrieb „Auto Scheel“ aus Volkenschwand hat dem Bambiniteam neue Trainingsanzüge gesponsert.

Das Bambiniteam der SG Holledau (Spielgemeinschaft aus TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen), das unter der Leitung der beiden Trainer Raffael Perathoner und Ralf Fischer, vor allem in Freunschaftsspielen ihr Können testet, ist mittlerweile fast am Ende der Saison angelangt. Fleißig trainieren sie mit rund 20 Kindern jede Woche das Passen, Schießen und Umgehen mit dem Ball und versuchen mit viel Spaß und Freude am Fußball ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Dabei geben die neu gesponserten Trainingsanzüge des KFZ Meisterbetriebs „Auto Scheel“ aus Volkenschwand zusätzlichen Auftrieb in der aktuellen Spielzeit. Der Sponsor Christian Scheel betont dabei, dass er der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und Spaß am Fußball wünscht und sie mit den Trainingsanzügen auch für zukünftige Herausforderungen und Erfolge gut ausgestattet sind.

Die Bambinis und ihre Trainer bedanken sicht recht herzlich bei ihrem neuen Sponsor und versprechen weiterhin mit Spaß und Ehrgeiz auf die kommende Zeit zu blicken.

Die beiden Trainer Ralf Fischer und Raffael Perathoner; Sponsor Christian Scheel (rechts im Bild), sowie einige Spieler der Bambinimannschaft