Endlich Meister

Unsere Herren Tennismannschaft ist nach einer super Saison ungeschlagen Meister geworden. – Gratulation!

Endlich Meister

Die Herren Mannschaft des TSV Rudelzhausen Tennis konnte sich in der laufenden Sommersaison die Meisterschaft in der Südliga 4 sichern.
Nachdem sich die Mannschaft dreimal in Folge mit der Vizemeisterschaft zufriedengeben musste, war es nun endlich soweit: Am Sonntag, den 07.07.2024 konnte durch den 7:2 Erfolg gegen den SV Hörgertshausen die Saison perfekt beendet werden. Mit 12:0 Punkten stehen die Herren um Mannschaftsführer Robin Rauscher in der Tabelle schlussendlich ganz oben. Als Grundbaustein für den Aufstieg gelten die jeweils nervenstarken 5:4 Siege gegen die Konkurrenten des TV Nandlstadt und des TC Grün-Rot Mainburg.

Die erfolgreiche Saison wurde im Anschluss ausgiebig mit allen Fans und Freunden bei einem BBQ, welches unter der Regie von Herbert Hofer zubereitet wurde, und dem ein oder anderen Glas Sekt bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Stehend von links: Elias Hölldobler, Matthias Hofmann, Lukas Gantner, David Kramschuster, Simon Senger, Luis Stiglmaier
Kniend von links: Robin Rauscher, Johannes Bauer, Markus Sandbichler, Thomas Ewerling

Abschlußtabelle aus der Homepage des Bayerischen Tennis-Verbandes: