TSV gewinnt gegen Moosburg

Trotz TSV-Volksfest in Rudelzhausen konnte das vorletzten Spiel der Saison gewonnen werden

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 14.05.2024

TSV gewinnt gegen Moosburg

Rudelzhausen. (red) Am vorletzten Spieltag der Saison war der TSV zu Gast beim FC Moosburg II. Von Beginn an versuchten die Gäste, die Heimmannschaft unter Druck zu setzen. In der 12. Minute war es Spielertrainer Daniel Dlugosch, der einen Steilpass von Hannes Eisgruber zum 1:0 verwertete. Der TSV machte weiter Druck und erhöhte nach einer Ecke von Daniel Beck durch den stark aufspielenden Hannes Eisgruber in der 16. Minute auf 2:0. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel.

In der zweiten Halbzeit kam der FCM mit mehr Druck aus der Kabine, jedoch hatten die Gäste immer eine Antwort parat und verteidigten alle Angriffe gekonnt weg. Somit blieb es bis zum Schluss heim 2:0 für die Gäste. Dlugosch: „Wir sind hinten sehr gut gestanden und haben vorne unsere Chancen genutzt. Ich bin sehr stolz auf die Jungs. Über 90 Minuten haben wir uns den Sieg verdient.“