Saisonstart der Junioren

Am Wochenende starten einige Teams der Jugendkooperation des TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und des SV Puttenhausen in die neue Saison.

Dieses Jahr wurden insgesamt 7 Fußballmannschaften gemeldet, welche von 15 Trainern betreut werden.

Am Freitag (15.09.) treffen die E-Junioren auf den FC Moosburg 3. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Rudelzhausen. Die E-Junioren spielen in dieser Saison in der Gruppe Freising und werden von Hans Ruhland trainiert.

Ebenfalls am Freitag treffen die C-Junioren auf den VfB Hallbergmoos. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Puttenhausen. Die C-Junioren spielen in dieser Saison in der Kreisklasse Freising (11 gegen 11). Die Trainer der C-Junioren sind Georg Bauer, Petrik Penker und Holger Holzhausen.

Am Samstag (16.09.) treffen die A2-Junioren auf den SC Kirchdorf. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Rudelzhausen. Die A2-Junioren spielen in dieser Saison in der Kreisklasse Freising. Die Trainer der A2-Junioren sind Christoph Geier, Adolf Dietl und Georg Hadersdorfer.