E-Junioren zweimal Turnierzweiter

Sie traten am 30.06. in Wolnzach und am 06.07. in Hörgertshausen an.

E-Juniorenturnier des TSV Wolnzach am 30.06.2024

Unsere E-Junioren haben in der Vorrunde alle Gruppenspiele gewonnen. In der Finalrunde lagen sie auch vorne. Leider wurde aber das letzte Spiel wegen Gewitter abgebrochen. Somit wurde dieses Spiel nicht gewertet und unsere Mannschaft wurde dadurch „nur“ Zweiter. Sehr schade, denn die E-Junioren wären verdienter Erster gewesen…super Leistung heute von den Jungs… Der Trainer ist sehr stolz auf seine Mannschaft!!

Die Abschlußtabelle. Unser letztes Spiel wurde wegen Gewitter nicht gewertet.

E-Juniorenturnier des SV Hörgertshausen am 06.07.2024

Die E-Junioren wurden in der Gruppenphase Zweiter der Gruppe B und gewannen dann im Halbfinale gegen den Ersten der Gruppe A. Im Finale standen sie der FVgg Gammelsdorf gegenüber. Das Spiel endete Unentschieden, so daß es ins Elfmeterschießen ging. Leider unterlagen sie dabei denkbar knapp, wurden aber sehr guter Zweiter.