TSV beim Hallertauer AH-Traditionself-Turnier

Nur einmal Im Jahr spielt eine Ansammlung an ehemaligen TSV Fußballern zusammen.

Hintergrund ist das bereits zum 5. Mal stattfindende Hallertauer AH-Traditionself-Turnier. Betreut und gecoacht wurde das Team von Hofmann Matthias. Dabei waren: TSV Au, TSV Nandlstadt, TSV Wolnzach, SC Tegernbach, SVOA Oberhaindlfing und der TSV Rudelzhausen. Die „bunt“ zusammengestellte TSV-Elf, trat komplett ohne Training an, so daß der sportliche Erfolg bescheiden ausfiel und der TSV leider nur den letzten Platz belegte.

Das Sportliche ist das eine, aber das Gesellschaftliche im Anschluss an das Turnier ist das andere. Der TSV war bis zum Schluss in Mannschaftstärke vertreten und hat den Verein hervorragend vertreten. Es ist eine Zusammenkunft vieler „alter“ Hallertauer Fußballer, welche sich dann an den verschiedenen Tischen über die vergangenen Erinnerungen austauschen. Auch das beindruckende Auer Vereinsheim-Projekt wurde vorgestellt

Eine tolle Sache, die zeigt dass der Fußball verbindet und weit mehr als nur 90 Minuten auf dem Platz ist. Ein toller Abend für die TSV ler.

Die für das Turnier „bunt“ zusammengestellte AH-Mannschaft des TSV Rudelzhausen