TSV Tennis Bambini zu Gast beim VFB Hallbergmoos.

Allererstes Tennismatch der neuen Bambini-Mannschaft.

Die Tennis Bambini Mannschaft um, Sophie Rauscher, Thoma Lena, Würtele Elisa und Schmitt Magdalena sowie Xenia Gabriel, trainieren bereits seit ein paar Jahren in der TSV Tennisabteilung. Seit diesem Jahr unter  der Regie von Coach Kristina Thoma. Die Jahre davor konnte bereits Lukas Klement, den Grundstock für den Beginn einer Kleinfeldmanschaft legen.

Am Freitag den 03.05.2024 stand nun das erste Punktspiel Ihres Lebens für die Nachwuchstennis-Asse an. Viele Eltern und auch Opas und Omas kamen zur Unterstützung der kleinsten mit nach Hallbergmoos. Dort konnten sich die Kinder in drei Motorik-Spielen und im Anschluss in je einem Einzel und einem Doppel mit den Hallbergern messen. Leider waren die Gastgeber unseren Kindern haushoch überlegen. Nach dem Spiel durften sich die Kinder noch mit Pizza im Tennishaus stärken. Für die Kinder als auch die Fans ein aufregend tolles Erlebnis. So kann es weiter in der Saison gehen.