Schiedsrichter

Homepage

Nach oben  



TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo

 

Die Schiedsrichter des TSV Rudelzhausen 

Konrad Weiher 

"unser" Schiedsrichter seit 40 Jahren ! - jetzt aber im "Ruhestand"

 

Bernhard Zöhrer 

 

 

Bericht der Hallertauer Zeitung zur Ehrung unseres Schiedsrichters Konrad Weiher für 40 Jahre  1976 - 2016

Bericht der Hallertauer Zeitung zur Ehrung unserer langjährigen Schiedsrichter 2006

Sehr viele Jahre hatten wir nur einen Schiedsrichter in unseren Reihen: Konrad Weiher. 

Bernhard Zöhrer hatte bisher das Amt des Jugendleiters inne und trainiert auch schon seit Jahren verschiedene Juniorenmannschaften. Im Jahr 2009 hat er die Schiedsrichterprüfung abgelegt und steht uns jetzt als zweiter Schiedsrichter zur Verfügung.  

Der TSV gratuliert für die bestandene Prüfung und sagt Danke für sein Engagement. 

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 06. August 2018