Weihnachtsfeier

Homepage

Nach oben  

 

=> Die letzten Jahre <=


TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo
 
Am Samstag, 23.11.2019 findet unsere Weihnachtsfeier aller Jugendmannschaften von TSV, SCT und SVP statt. Dieses Jahr ist zusätzlich die Taekwondo Jugend mit im Boot.

Start ist um 16:15 am Sportheim in Rudelzhausen. Dann wird zu einem Überraschungsziel aufgebrochen. Dort wird für alle teilnehmende Kinder, Eltern und Trainer gegrillt und gemeinsam am Lagerfeuer gefeiert.

Alle Kinder bekommen wieder ein Geschenk.

Alle Teilnehmer sollen auf auf zum Wetter passende Kleidung achten, da alles draußen stattfindet
 

 

Bericht dazu aus der Hallertauer Zeitung vom 26.11.2019

Jugendfußballer und Taekwondo-Kinder feiern

 

Rudelzhausen. Ihre gemeinsame Weihnachtsfeier zum Abschluss der Herbstrunde haben die Fußballjunioren von TSV, SC Tegernbach und SV Puttenhausen am Samstag gefeiert.

Dabei konnten sich die Organisatoren und Teilnehmer über bestes Wetter freuen. Zum ersten Mal waren dieses Jahr auch die Kinder der Taekwondo-Abteilung des TSV mit am Start. Vom Sportheim in Rudelzhausen marschierten die rund 200 Teilnehmer in die Nacht hinein und erreichten nach einiger Zeit den Zielort Feldsix, den Hof der Familie Prummer. Dort fanden die zahlreichen Teilnehmer wie im vergangenen Jahr einen gemütlichen Unterschlupf.

Nach dem offiziellen Teil mit einem kurzen Rück- und Ausblick aller Betreuer wurden alle Teilnehmer mit Gegrilltem gestärkt. Alle Kinder bekamen ein Geschenk und der Hof blieb noch ein paar Stunden gut gefüllt. Ein „eiserner Rest" feierte auch noch bis tief in die Nacht hinein am wärmenden Lagerfeuer weiter.                   Foto: TSV Rudelzhausen

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 26. November 2019

Vorstandschaft / Impressum