Juniorenfahrt 06.09.2018

Homepage

Nach oben  


 

TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo

 

A-, B-, und C-Junioren  D1-Junioren  D2-Junioren  D3-Junioren  E-Junioren  F1-Junioren  F2-Junioren  F3-Junioren  Bambini     Herren

 

 

Die Jugendfußballer des TSV Rudelzhausen und SC Tegernbach waren beim ersten Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach der WM live dabei. Mit 50 Teilnehmern in einem voll besetzten Bus machten sich die jungen Kicker und ihre Betreuer auf zur Allianz-Arena nach München, wo das „Nations League"-Spiel zwischen Deutschland und Weltmeister Frankreich stattfand. Dort angekommen, wurden alle vor dem Bus noch mit Leberkässemmeln und Getränken gestärkt. Dann ging es rein ins Stadion, wo vor dem Spiel noch der mitgebrachte große TSV-Banner aufgehängt wurde. Das Spiel wurde um 20.45 Uhr angepfiffen, verlief recht ausgeglichen mit einigen Chancen auf beiden Seiten und endete am Ende gerechtermaßen 0:0. Gegen Mitternacht kam der Bus mit allen Teilnehmern wieder in Rudelzhausen an. Alle Mitfahrer können auf einen gelungenen Jugendausflug zurückblicken.

 

 

   

 

 

 

A-, B-, und C-Junioren  D1-Junioren  D2-Junioren  D3-Junioren  E-Junioren  F1-Junioren  F2-Junioren  F3-Junioren  Bambini     Herren

 

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 01. April 2019

Vorstandschaft / Impressum