Weihnachtsfeier

Homepage

Nach oben  



TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo
 
Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften
Samstag 24. November 2018 um 16:30 Uhr

 

Die Weihnachtsfeier für alle Jugendmannschaften des TSV Rudelzhausen und SC Tegernbach findet am Samstag 24.November 2018 statt. Beginn ist um 16:30 in Rudelzhausen am Sportheim.

Nach einer Wanderung wird für alle gegrillt und gemeinsam der Abschluss der Hinrunde gefeiert. Alle Spieler, Eltern, Trainer und Freunde des TSV und SCT sind herzlich willkommen!

Achtung:  Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Bitte auf passende Kleidung achten.

 


Bericht vom Jugendleiter zu dieser Weihnachtsfeier der Junioren:

 

 

Am 24. November fand für alle Jugendmannschaften die gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Über 100 Teilnehmer waren dazu um 16:30 zum Start am Sportheim in Rudelzhausen zusammengekommen.

Los gings mit der traditionellen Wanderung in die Nacht hinein. Als man am Zielort Feldsix, im Hof der Prummers, ankam, war es bereits stockdunkel. Dort konnten dann alle schnell mit Gegrilltem, Glühwein und Punsch versorgt werden, sodass keiner mehr hungern oder frieren musste.

Danach ging man zum offiziellen Teil der Veranstaltung über. Dabei blickten Jugendleitung und Trainer der einzelnen Mannschaften auf die zurückliegende Herbstspielrunde zurück, wobei der ein oder andere Plan präsentiert wurde, wie man die kommende Frühjahrsrunde noch erfolgreicher gestalten könnte.

Im Anschluss kam der eigentliche Höhepunkt für die Kinder. Denn alle bekamen endlich ihr Geschenk überreicht, was dieses Jahr eine Mütze für die kalte Jahreszeit war. Einige Stunden wurde noch bei sich langsam lichtenden Reihen miteinander gefeiert und der Abend klang gemütlich am wärmenden Lagerfeuer aus.
 

 

 

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 04. November 2018