Abschied Vorstandsmitglieder

Homepage

Nach oben  



TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo
Bei einem Essen im Gasthaus Spitzer wurden unser 1. Vorsitzender Werner Rauscher, der 2.Vorsitzende Nikolaus Hofmann, sowie unsere 2.Kassiererin Pamela Meier verabschiedet. Zum Dank für die in den letzten Jahren als Vorstandsmitglieder geleistete Arbeit wurde ihnen dabei kleine Geschenke überreicht.  

 

der "neue" 1.Vorsitzende Wieland Scheer bedankt sich bei seinem Vorgänger Werner Rauscher  auch Nikolaus Hofmann, der "alte" 2.Vorsitzende wurde verabschiedet und natürlich auch Pamela Meier, die "alte" 2.Kassiererin
   
Angelika Hofmann mit Nikolaus Hofmann ("EX"-2.Vorsitzender), Christine Rauscher mit Werner Rauscher ("EX"-1.Vorsitzender), Pamela Meier ("EX"-2.Kassier) und die jetzigen Vorsitzenden Stefan Bauer (2.Vors.) und Wieland Scheer (1.Vors.)
 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 20. Dezember 2018