Watt-Turnier 2019

Homepage

Nach oben
Watt-Turnier 2018
Watt-Turnier 2016
Watt-Turnier 2015
Watt-Turnier 2014
  


 

TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo
 

Die Fußball-Abteilung des TSV Rudelzhausen hatte für Donnerstag den 18. April 2019

zum 5. Watt-Turnier im Sportheim des TSV eingeladen.

 
Wattturnier der Abteilung Fußball
Termin: 18.04.2019 ab 19:00 Uhr  Wattturnier
 

Es findet auch dieses Jahr wieder ein Wattturnier im Sportheim Rudelzhausen statt.

 

Beginn 19:00 Uhr

 

Startgebühr 10€/Team

Preise je nach Anzahl der Teams.

 

Der TSV Rudelzhausen Abt. Fußball wünscht viel Spaß beim Spielen

Ort: Sportheim Rudelzhausen
Veranstalter: TSV Rudelzhausen Abt. Fußball
 

Wie jedes Jahr hat die Abteilung Fußball am Gründonnerstag sein Watturnier im Sportheim des TSV abgehalten.

Die Abteilungsleitung freute sich über eine rege Beteiligung. Mit 16 Teams war das Sportheim voll besetzt. Es waren sogar Teilnehmer aus Pförring und Siegenburg anwesend. Die Sieger wurden im Turniermodus ermittelt. Gespielt wurde in 3 Runden.

Sieger wurde das Team um Sigi Grimm sen. mit Partner Havel Werner (beide aus Pförring), zweiter wurden Westermeier Daniel und Postbach Dominik (aus Siegenburg) und dritter das Team Aschka Michael und Julian Wagner (Rudelzhausen und Geisenfeld). Der TSV freute sich über einen tollen und spannenden Kartenabend.

 

Auf dem Foto von links:

Heigl Heinrich (Turnierleiter und zweiter Abteilungsleiter Fussball), die zweitplazierten Westermeier Daniel und Postbach Dominik, die Sieger Grimm Sigi und Havel Werner sowie die dritten Julian Wagner und Michael Aschka.
 

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 01. April 2019

Vorstandschaft / Impressum