Weinfest 2016

Homepage

Nach oben
Weinfest 2015
Weinfest 2014
Weinfest 2013
  



TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo
 
Weinfest im Sportheim des TSV am Samstag 22.10.2016 ab 19:00 Uhr 
 

Der TSV Rudelzhausen Abteilung Fußball hatte die gesamte Bevölkerung zum 4. Weinfest im Sportheim in Rudelzhausen eingeladen. 
 

Das Weinfest der Abteilung Fußball des TSV war ein voller Erfolg. Alle waren gekommen, junge und die etwas älteren. Powerziach Martin Kraft spielte wieder sehr gut auf und sorgte für die nötige Stimmung. Es wurde geschunkelt und gesungen. Natürlich gab es auch wieder gute Brotzeiten und super Wein vom Hause Lutzenburger.

Besonders schön war, dass sehr viele junge TSV-Fußballer mit ihren Freundinnen und Freunden gekommen waren. Wenn die eigenen Mitglieder kommen, braucht man eben fast keine anderen Besucher um gemeinsam ein schönes Fest zu feiern.

 

 
Abteilungsleiter Christian Schmitt begrüßte die Gäste und führte durch den Abend. Powerziach Martin Kraft war für die musikalische Unterhaltung zuständig.
 
 
   

Die Gewinner der Verlosung. - Der Reinerlös geht an die Jugendabteilung

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 23. Oktober 2016