Candy Night 2008

Homepage

Nach oben  



TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo
Nach 1998, 2000, 2002, 2004 und 2006 fand am Samstag 26. April 2008 die sechste Candy-Night im Festzelt in Rudelzhausen statt.

Sponsoren der Veranstaltung

 

Fotos von der Candy Night 2008:

 

 
 
 
 

 

 

Auf den Seiten von paf-location.de wurde über die Candy Night berichtet und dort sind auch viele Fotos zu sehen. Der Kommentar zur Candy Night aus paf-location.de steht unten. Außerdem sind einige der Fotos hier zu sehen.  

Sa 26. April 2008 - Candy Night   Direkt zu den Fotos von paf-location.de 

Die diesjährige Candy Night in Rudelzhausen freute sich in diesem Jahr enormer Beliebtheit, denn man siehe, das Festzelt war gut gefüllt und viele bekannte Gesichter waren in der Menge zu für jeden Besucher zu finden. :-)

Die Preise, in angemessenem Rahmen gehalten, spiegelten Zufriedenheit in den Gesichtern der Partygäste wieder. Zahlreiche Bars waren an den Seiten und in der Mitte des Zeltes aufgebaut, so dass ein jeder - durch eine gleichmäßige Aufteilung der Gäste an den Bars bedingt - schnell an der Bar bedient werden konnte.

Der DJ legte ein großartiges Repertoire an Charts, Techno-Klassikern, Partyhits, Elektro und House auf, so dass hier keine Musikrichtung zu kurz kam und die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt war.


Alles in allem also eine wirklich gelungene Party mit tollem Ambiente! :-)


                                                                                                                                         Fotos von Plitsch Platsch

   

 

Seitenanfang

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 20. Dezember 2018