Candy Night 2004

Homepage

Nach oben  



TSV
Allgemeines

 

Fußball
Tennis
Taekwondo

Vorstand    Chronik   Chronik der bisherigen Volksfeste  

Zeltaufbau 2004   Festzug 2004   Oldtimertreffen 2004   Helfer 2004   Candy Night 2004

 

Nach 1998, 2000 und 2002 fand am Samstag 15. Mai 2004 bereits die vierte Candy-Night im Festzelt in Rudelzhausen statt.

 

Alois und Robert waren mit einer Spezial-Luftballon-Aufblasmaschine beschäftigt Conny und Judith mit Luftballons Na ja, ein schöner Rücken...., aber: von vorne sind sie schöner
 

Nick mit Filius, Konrad und Bernd beim Dekorieren
 

Das fertig geschmückte Zelt mit der Licht- und Soundanlage

 

Alle Helfer kurz vor dem Start der Candy Night 2004

 

Die Prosecco-Bar ... und die Besatzung der Bar Hier gab es Schnaps
 

 

unsere Caipi-Bar

 

 

eine Pils- und Schnapsbar mit Helfern

Die Candy-Night läuft. Einige Besucher in bester Stimmung. 

(Da fast alle gearbeitet haben, hatte keiner Zeit für Fotos !  Vielleicht kann mir aber noch jemand welche liefern)

Seitenanfang

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tsv-rudelzhausen.de
aktualisiert am: 13. Februar 2019

Vorstandschaft / Impressum